Steckbrief14356107_1284724084891659_1335690038_n

Pseudonym/Name: Alisha Mc Shaw
Genre: Fantasy / Urban Fantasy / Chicklit
Veröffentlichungen: 1
SP/Verlag: Selfpublishing
Webseite/Blog: Alisha Mc Shaw
Facebook: Alisha Mc Shaw

Schützling: Ja – Svenja Drüke und J.S. Ann

Über die Autorin

Zum Schreiben bin ich über das mittelalterliche (geschriebene) Rollenspiel im damaligen AOL gekommen. Ich schreibe schon „ewig“, aber das ernsthafte Schreiben ist immer wieder durch diverse Dinge ins Hintertreffen geraten. Erst, nachdem eine gute Freundin von mir vor 2 Jahren ihre ersten Bücher veröffentlichte, wuchs in mir wieder das Ziel, ebenfalls zu veröffentlichen. Ich lese viel (und ich meine wirklich viel, ich stehe bei Amazons Unlimited bestimmt auf der schwarzen Liste *grins*) und in den letzten beiden Jahren habe ich versucht, mich und meinen Schreibstil stetig zu verbessern.