Steckbrief

Ally J. Stone

Pseudonym/Name: Ally J. Stone / Nicky Barnes
Genre: Urban Fantasy, Romantasy, Romance
Veröffentlichungen: 5
SP/Verlag: Selfpublisher
Webseite: www.stonebooks.de
Newsletter: Newsletter stonebooks
Facebook: stonebooks.de
Twitter: @stonebooks_de
Instagram: ally_j_stone

Schützling: C. C. Patricks

Über die Autorin

Ally wurde 1987 in Berlin geboren und schreibt seitdem sie sich zurück erinnern kann. Angefangen hat alles mit kurzen Texten, Geschichtsanfängen, Liedern und Gedichten. 2009 fing sie mit einem Blog das erste Mal an, regelmäßig zu schreiben. Ein festes Thema gab es nicht, stattdessen schrieb sie ihre Gedanken und Erlebnisse nieder. Mit der Zeit entwickelten sich zwei Themen für sie heraus: Motivation/Coaching und das Schreiben von Romanen/Autorin.

2014 schloss sie das Fernstudium zur Autorin ab um die Grundlagen des Handwerks zu erlernen.

Heute bloggt sie auf loudwords über ihre Erfahrungen und Learnings auf dem Weg in die Selbstständigkeit, auf stonebooks.de über das Leben als nebenselbstständige Autorin und hier auf AuthorWing über das Schreiben und die Community.

Erschienen sind bisher folgende Bücher:

  • Blutsbande
  • Schattenwolf
  • Joshua
  • Savage – Ruf der Instinkte
  • Bruderkrieg

Zur Zeit arbeitet sie am zweiten Band von Savage und an ihrem ersten Romance-Roman unter dem neuen Pseudonym Nicky Barnes.