Steckbrief

Pseudonym: Amy M. Soul
Genre: New Adult, Romantasy
Veröffentlichungen: 9
SP/Verlag: SP & Verlag
Webseite: http://amy-m-soul.de/
Facebook: https://www.facebook.com/amy.m.soul/

Schützling: Gesucht

Über die Autorin

Amy M. Soul wurde 1982 in Dorsten geboren und hat dort bis zu ihrem achtzehnten Lebensjahr gelebt. Heute lebt sie mit Mann, ihren zwei Töchtern und Katze in Marl.
Bereits als Kind las sie viel und gern und entdeckte früh die Liebe fürs Schreiben. Sie verbrachte viele Stunden in ihrem Zimmer, um dort eigene kleine Geschichten zu kreieren. Immer wieder fragte sie sich, was wäre, wenn … bis sie sich 2014 dazu aufraffte und ihr erstes Buch schrieb.
In ihren Büchern gibt es eine Happy End Garantie!
Wenn sie nicht schreibt, ist sie meistens in einem Buch versunken und flüchtet in die erschaffene Welt anderer Autoren. Vorzugsweise liest sie New Adult und vor allem Fantasy und Dystopien. Trotzdem verirrt sich auch mal ein Buch aus dem Genre Horror oder Thriller in ihrem Regal. Um hin und wieder den Kopf frei zu bekommen, malt sie leidenschaftlich gerne und ist dem Hype der Ausmalbücher für Erwachsene verfallen, wofür sie mittlerweile YouTube Tutorials erstellt. Außerdem verirrt sie sich ab und zu in die fernen Welten aus WOW oder genießt den Tag mit ihrer Familie.