SteckbriefAn Lin

Pseudonym/Name: An Lin
Genre: Liebesroman, Urban Fantasy, Paranormal Romance
Veröffentlichungen: 3
SP/Verlag: Selfpublishing und Verlag
Webseite: An Lin
Facebook: An Lin

Schützling: Nein.

Über die Autorin

An Lin wurde 1984 bei Hamburg geboren und lebt heute mit Freund und Hund mitten in süddeutscher Dorfidylle.
Schon immer hat sie gerne geschrieben und schon immer hat sie sich für Japan interessiert. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis diese beiden Leidenschaften aufeinander treffen mussten. Heute schreibt die Autorin einzigartige Romane mit japanischen Elementen. Dafür greift sie auf ihr Studium zurück, in dem sie Japanisch gelernt und das Land bereist hat. Schon zweimal wurde An Lin für den Deutschen Phantastik Preis nominiert.
Als gelernte Mediengestalterin arbeitet sie aber auch in einem Sachbuch-Verlag und gestaltet Cover, setzt Manuskripte, erstellt E-Books und entwickelt ganze Buchreihen mit. Mit diesem Bücher-Doppelleben hat sie sich einen großen Traum erfüllt.