SteckbriefChristian Milkus

Pseudonym/Name: Christian Milkus
Genre: Fantasy
Veröffentlichungen: 1
SP/Verlag: Selfpublishing
Webseite: Christian Milkus
Facebook: Christian Milkus
Twitter: @ChristianMilkus

Schützling: Ja – Hekabe

Über den Autor

Schon als Kind habe ich imaginäre Wesen aufeinander losgehen lassen, doch die Versuche, diese epischen Abenteuer zu verewigen, sind kläglich gescheitert. Der entscheidende Anreiz kam erst vor zwei Jahren, während ich die Game of Thrones-Reihe bereits zum zweiten Mal verschlang. Ab dem zweiten Buch mehrten sich jene Gedanken:

Das hätte ich anders geschrieben. Wie genial wäre es, hätten die Figuren stattdessen …

Erkennst du dich wieder? Wenn ja, schlummert dieses Hobby vielleicht auch in dir. Ich jedenfalls wusste von da an: Ich muss meine eigenen Geschichten schreiben!