SteckbriefEmily Thomson

Pseudonym/Name: Emily Thomsen
Genre: Fantasy, Science Fiction, Dystopie, Liebesroman / All Age
Veröffentlichungen: 1
SP/Verlag: Selfpublisher
Webseite: Emilys Traumweltblog
Facebook: Emily Thomsen – Autorin
Twitter: @emilystraumwelt

Schützling: Ja – Sue M. Doublek

Über die Autorin

Geboren wurde ich in Calw im schönen Schwarzwald, wo ich bis heute mit meinem Mann, unseren drei Kindern und einem Zoo an Haustieren wohne. Schon in der Grundschule habe ich gern Kurzgeschichten und Märchen auf einer alten Remington Schreibmaschine geschrieben. Bis ich als Teenager mein Interesse für das Universum entdeckt hab und seitdem mit meiner Leidenschaft zum Geschichten schreiben verbinde. Inzwischen schreibe ich Science Fiction und Fantasygeschichten, in denen die Liebe nie zu kurz kommen darf.