Steckbrief

Pseudonym/Name: Jasmin Whiscy
Genre: Liebeskomödie / Romantasy
Veröffentlichungen: 5
SP/Verlag: Selfpublishing
Webseite/Blog: www.whiscy.de
Facebook: www.facebook.com/jasminwhiscy / www.facebook.com/whiscybottle

Schützling: Nein, gesucht!

Über die Autorin

Hallo, ich bin die Whiscy. Mein Traum ist es, vom Zeichnen und Schreiben zu leben und ich arbeite bereits daran. 2016 habe ich mein Studium im Fach Kommunikationsdesign abgeschlossen und habe seitdem vier Romane und einen Comic veröffentlicht, der glücklicherweise den 2. Platz beim Summer Manga Tournament belegen konnte. Aktuell bemühe ich mich, ein Manuskript für Dark Diamonds von Carlsen zu schreiben, außerdem bin ich im Begriff noch drei weitere Bücher als SP-Titel herauszubringen, die alle halbfertig auf meiner Festplatte liegen. In all dem Trubel war ich bisher alleine unterwegs, habe mir all mein Wissen selbst angeeignet und stets mein Bestes gegeben. Ich bin ein Mensch, der ungern etwas nachfragt, wenn er es googeln kann, dennoch gibt es so viel Wissen, das nicht mal Google hergibt – und keine Suchmaschine der Welt kann einen Schreibbuddy ersetzen.