Steckbriefjennifer jaeger

Pseudonym/Name: Jennifer Jäger
Genre: Fantasy/Young Adult
Veröffentlichungen: 5
SP/Verlag: Selfpublisher, Verlagsautorin
Webseite: jennifer-jaeger
Facebook: Jennifer Jaeger – Autorin
Twitter: JenniferJger

Schützling: Ja, Murphy Malone.

Über die Autorin

Jennifer wurde 1992 in Neustadt an der Weinstraße geboren und zog mit 6 Jahren nach Würzburg. Schon immer erzählte sie gerne Geschichten und spätestens seit Harry Potter war ihr klar, dass sie selbst irgendwann ein Buch veröffentlichen wollte.
Ihr Debütroman erschien bei einem Kleinverlag, 2011 entschied sie sich, ihn vom Markt zu nehmen und den Weg des Self-Publishings einzuschlagen. Dort veröffentlichte sie erfolgreich ihre High-Fantasy-Buchreihe „Saphirtränen“. Schließlich erschien ihre Dilogie „Traumlos“ beim ebook-Label Impress von Carlsen.
Momentan arbeitet sie an einer mehrteiligen Reihe und wird hierfür von der Agentur AVA international betreut.