Steckbriefjune-herald

Pseudonym/Name: June Herald
Genre: sinnliche Liebesromane
Veröffentlichungen: 2 (Buch 3 erscheint am 01.10.2016)
SP/Verlag: Selfpublishing
Webseite: juneherald.com

Facebook: June Herald – Autorin
Twitter:

Schützling: Nein, Schützling gesucht.

Über die Autorin

Ich schreibe seit Ende 2015 und habe in diesem Jahr bereits zwei meiner Romane veröffentlicht. Das Schreiben ist bislang nur ein Hobby für mich, es macht mir aber wahnsinnig viel Spaß und hilft mir, meine Gedanken zu sortieren. Nur einen Teil davon bringe ich am Ende auf’s Papier. Ich habe mich dazu entschlossen, die Veröffentlichung in Eigenregie durchzuführen und mich nicht an einen Verlag zu wenden, da ich vorerst austesten wollte, ob überhaupt jemand meine Geschichten lesen möchte. Jetzt möchte ich die Freiheiten, die ich dadurch habe, definitiv nicht mehr missen.
Ich schreibe sinnliche Liebesromane, weil es das Genre ist, dass ich sehr gerne lese. Zusetzlich mag ich aber auch gerne Fantasy, Krimis und zeitgenössische Literatur. Aus diesem Grund würde ich es nicht einschränken, nur mit einem Schützling aus dem Genre zu arbeiten, in dem ich schreibe.
Die „trockenen“ persönlichen Dinge: Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und lebe mit meinem Mann in einem kleinen Dorf in Hessen. Beruflich bin ich Vollzeit als Marketingleiterin in einem mittelständischen Unternehmen angestellt – wahrscheinlich werde ich in den nächsten Monaten meine Arbeitszeit ein bisschen einschränken, um mehr Zeit für mein Hobby zu haben 🙂