Steckbrief

Pseudonym/Name: Lena Knodt
Genre: Fantasy
Veröffentlichungen: 2
SP/Verlag: Verlag
Webseite:  www.lena-knodt.de
Facebook: https://www.facebook.com/lena.knodt.autorin/
Instagram: @lenasbooklove

Schützling: gesucht

Über die Autorin:

Mein Name ist Lena, ich bin 20 Jahre alt und schreibe seit meinem elften Lebensjahr. Schon immer faszinierten mich fremde Welten und ich wollte mir meine eigenen erschaffen. Es begann alles in der Schreib-AG meiner Schule, über die ich zwei Kurzgeschichten veröffentlichte. 2015 brachte ich dann meinen Debütroman „Sihon-Sohn des Feuers“ beim AAVAA-Verlag unter, der 2016 erschien. Im Jahr darauf folgte der Auftakt meiner Drachentöter-Trilogie „Carim Drachentöter“ beim Eisermann-Verlag. Für 2018 sind zwei weitere Veröffentlichung beim Eisermann-Verlag geplant.