Steckbriefmary-cronos-for-authorwing

Pseudonym / Klarname: Mary Cronos / Maria Schucklies
Genre: bisher Fantasy (Untergattungen: High-Fantasy, Vampirfantasy, historisch)
Veröffentlichungen: Hybridautor (bisher zwei Bücher im SP, zugleich Autor der Agentur Langenbuch & Weiß)
Autorenseite: mary-cronos.de
Unternehmensseite: colors-of-cronos.de (als freischaffende Künstlerin),
Blog: cronos-post.de
Charity: mission-change.org
Schützling: Ja – Christian Gebbert.

Über die Autorin

Ich bin diplomierte Theologin, Autorin und als freischaffende Künstlerin Illustratorin, Designerin und Fotografin und damit habe ich mich vor 3,5 Jahren selbstständig gemacht. Seit ich das Schreiben in der Schule gelernt habe, liebe ich es, Geschichten zu erschaffen. Meine High-Fantasy-Reihe Nafishur habe ich während meines Studiums über Jahre geplant, um nun endlich durchzustarten. Ich habe in den vergangenen Jahren unzählige Messen und Seminare besucht und mich so gut wie möglich vorbereitet. Dennoch habe ich Fettnäpfchen zum Hineintreten gefunden. Mit Ausdauer (oder Sturheit) habe ich es dennoch geschafft, meine ersten beiden Bücher im März 2015 zu veröffentlichen. Danach hielt mich mein 1. Theologisches Examen etwas auf. Nun schreibe ich an den nächsten beiden Bänden der Reihe und an einem historischen Fantasyroman für meine Agentur. Ich mag das Hybriddasein sehr. Es gibt mir den Rückhalt der Agentur und die Freiheiten des Selfpublishings.