Steckbrief

Pseudonym/Name: Mona Silber
Genre: Paranormal Romance
Veröffentlichungen: 3
SP/Verlag: Überzeugte Selfpublisherin
Webseite: http://www.monasilverautor.com/
Blog: https://sternenbotschaft.blogspot.de/
Facebook: https://www.facebook.com/MonaSilverAutorin/
Twitter: https://twitter.com/MonaSilverAutor
Instagram
: https://www.instagram.com/monasilverautor/

Schützling: Ja – Miriam Skovo.

Über die Autorin

Geschrieben habe ich immer, aber bis 2013 keine Bücher. Damit fing ich an, als ich endlich die Zeit in meinem Leben dafür fand und habe sofort Blut geleckt. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn auch wenn die Bo’othi keine Vampire sind, so sind sie doch dadurch inspiriert. Zunächst war es nur der Gedanke „ich schreib ja nur für mich“, doch als meine Freundin, die parallel mitlas, mich immer mehr bedrängte, schneller zu schreiben, weil es so spannend war, wuchs die Idee „das könnte doch ein Buch werden“. Und als der Sieben Verlag das Buch dann verlegen wollte, wurde aus dieser Idee ein Fakt. Und jetzt muss ich einfach weiterschreiben. Weil die Bo’othi es wollen. Und die LeserInnen.