Steckbriefnicolette-verstege

Pseudonym + realer Name: Nicolette Verstege
Genre: Romantische Komödie, Romance
SP/Verlag/unentschlossen: SP
Webseite/Blog: http://nicolette-verstege.de/
Facebookseite: https://www.facebook.com/verstege.nicolette/
Schützling: Nein, Schützling gesucht.

Über die Autorin

Nicolette Verstege wurde 1971 in Krefeld am Niederrhein geboren, wo sie auch heute noch mit ihrer Familie lebt. Ihre Bücher sind humorvoll, manchmal verrückt und auch romantisch, aber immer mit einem Happy End.
Bereits als Kind schrieb sie Geschichten in Schulhefte, die mit Begeisterung von ihren Freundinnen gelesen wurden. Später ruhte das Schreiben viele Jahre, bis sie es 2014 wieder aufnahm.
Mit ihrem Debütroman ›Küsse niemals deinen besten Freund‹, landete sie einen Bestseller in der Kategorie ›Romantische Komödie‹, bei Amazon.

Das Schreiben wurde vom Hobby zu ihrem Beruf und im November erscheint  mit ›Weihnachtsmann inkognito‹ ihr siebter Roman.