Steckbrief SabineJoeySchaefers

Pseudonym/Name: Sabine (Joey) Schaefers

Genre: Mystery, Agenten-Thriller, Speculative Fiction, Krimi, Jugendbuch
Veröffentlichungen: 5
SP/Verlag: Selfpublisher
Webseite: Sabine Schaefers
Facebook: Sabine Joey Schäfers
Twitter: @SabineSchaefers

Schützling: Ja – Yannick Signard

Über die Autorin

Angefangen habe ich als Leseratte, die man selten ohne Buch in der Hand antraf. Meine ersten Veröffentlichungen waren erste Kurzgeschichten für die Schülerzeitung. Meine ersten Versuche, einen Roman zu schreiben, habe ich meistens nach etwa zwanzig Seiten aufgegeben. Studium und Beruf ließen mir lange Zeit kaum Raum fürs Lesen oder Schreiben, bis es 2006 einfach wieder durchbrach. Seither arbeite ich beinahe täglich an meinen Schreib-Projekten. Ich habe drei Romane und eine Kurz-Anthologie mit vier Kurzgeschichten als Selfpublisherin veröffentlicht. Mein vierter Roman wird dieser Tage erscheinen.