Steckbriefsabine-schulter

Pseudonym/Name:   Sabine Schulter
Genre:  Fantasy (High Fantasy, Urban Fantasy, Romantasy)
Veröffentlichungen:  SP und Verlag
Instagram: @sabs.schulter
Schützling: Alexandra Schäfer & Nina Honerkamp

Über die Autorin

Ich bin 28 Jahre alt und wurde in Erfurt geboren, wohne nun allerdings zusammen mit meinem Mann in Bamberg, wo ich mir ein schönes Domizil eingerichtet habe, um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
Ende 2014 schloss ich mein Studium der Oecotrophologie erfolgreich ab und fokussiere seitdem mein ganzes Augenmerk auf meine Karriere als Autorin, welche ich bereits während des Studiums begann. Mein erstes Buch „Die Erwachte – Die Geschichte von Sin und Miriam 1“ kam im Oktober 2014 als Eigenpublikation heraus und inzwischen sind ganze 5 Bücher dem ersten gefolgt.
Die Leidenschaft für das Schreiben von Fantasy- und Romancebüchern besitze ich, seit ich in der Grundschule mit dem Schreiben anfing und hat seitdem nie mehr abgenommen. Ich liebe das Spiel mit den Emotionen und möchte meine Leser tief in meine Bücher ziehen, die oft von den Zusammenspiel der Protagonisten untereinander geprägt sind. Viel Spannung gehört in meine Geschichten genauso wie ein Happy End und unvorhergesehene Wendungen.

Veröffentlichungen

veröffentlichte Bücher:
– Die Sin und Miriam-Trilogie: http://tinyurl.com/dieErwachte
– Azur-Dilogie: http://tinyurl.com/o2evnwr
– Die Hüterin der Welten: http://tinyurl.com/hv7bfhr
– Mederia 1: http://tinyurl.com/hdbdn33