SteckbriefSylvia Steele

Pseudonym/Name: Silvia Steele
Genre: Fantasy/ Romantasy/ Young Adult/ Dystopie
Veröffentlichungen: 1
SP/Verlag: Verlag
Webseite: Sylvia Loves Books
Facebook: Sylvia Steele
Twitter: @SylviaRietschel
Instagram:
sylvialovesbooks

Schützling: Ja – Emily Rudolf & Katelyn Erikson

Über die Autorin

Ich komme ursprünglich aus Dresden, lebe nun in der Nähe von Regensburg und studiere dort an der Uni Lehramt. Ich habe einen Buchblog und zwei verrückte Katzen, die mich ordentlich auf Trab halten. Ich schreibe eigentlich schon immer, habe aber mit 15 richtig damit angefangen. Bücher bieten mir einfach einen perfekten Zufluchtsort, an dem ich mich in fremde Welten zurückziehen, meiner Fantasie freien Lauf lassen und eigene Erlebnisse verarbeiten kann. Mein Debütroman „Gestohlene Vergangenheit“ ist im Juni 2016 im Talawah Verlag erschienen und der erste Teil der „Immergrün Saga“.