SteckbriefS Bethke-Jehle

Pseudonym/Name: Sonja Bethke-Jehle
Genre: Drama, Romantik, Krimi, Thriller
Veröffentlichungen: 2
SP/Verlag: Selfpublisher
Webseite: Sonja Bethke-Jehle
Facebook: Sonja Bethke-Jehle

Schützling: Ja – Jennifer Hilgers

Über die Autorin

Ich schreibe seit ich ein Kind bin. Zunächst Fanfictions über Winnetou und Drehbücher zu Unsere kleine Farm, später kamen Kurzgeschichten dazu, die ich allerdings nie veröffentlicht habe. Die Umdrehungen-Trilogie habe ich bereits vor ungefähr sechs Jahren geschrieben, aber mich erst vor einem Jahr dazu bereit gefühlt, es zu veröffentlichen. Meine Entscheidung gegen ein Verlag und für das Selbstpublishing (beworben habe ich mich nicht) soll nicht für immer so gelten. Ich werde das für jedes Buch neu entscheiden. Bei Umdrehungen sehe ich es so, dass es sehr schwer bei einem Verlag unterzubringen ist. Mitterlerweile bereite ich den dritten Teil zur Veröffentlichung vor und schreibe an einem weiteren MS.