SteckbriefStefanie Friedel

Pseudonym/Name: Stefanie Friedl
Genre: Fantasy
Veröffentlichungen: 1
SP/Verlag: Selfpublishing
Webseite: Stefanie Friedl
Facebook: Stefanie Friedl Autorin

Schützling: Nein – Schützling gesucht

Über die Autorin

Ich bin Stefanie Friedl, 26 Jahre alt und komme aus Oberösterreich. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und 2 Katzen sowie einem Hund. Ich bin auch stolze Pferdebesitzerin. Zum Schreiben bin ich eher spontan gekommen. Es ist nicht so, als hätte ich schon in der Kindheit den Traum gehabt, Autorin zu werden. 2014 hat es mich plötzlich gepackt und ich habe zu schreiben begonnen. Und seither lässt es mich nicht mehr los. Ich habe zu Beginn wirklich mit Zweifeln gekämpft, möchte jemand mein Buch überhaupt lesen, ist es denn gut genug? Ich bin froh, dass ich mich davon nicht überwältigen lassen habe. Das eigene Buch zum ersten Mal in Händen zu halten, ist wirklich ein berauschendes Gefühl, das jeder, der den Wunsch zu schreiben hat, erleben soll.