SteckbriefSvenja Metz

Pseudonym/Name: Vinya Moore
Genre:  Romance, Fantasy, Erotik
Veröffentlichungen: 13
SP/Verlag: Selfpublishing und Verlag
Facebook: Vinya Moore – Autorin

Schützling: Holly Shepherd und Hannah Gelhausen.

 

 

Über die Autorin

Meine Studienkollegin meinte irgendwann zu mir, dass ich es doch auch mal mit dem Schreiben versuchen sollte, wenn ich schon in so vielen anderen Dingen kreativ unterwegs bin. So habe ich mich hingesetzt und eine, meiner Meinung nach, gute Idee für einen Fantasy Roman gehabt, mit dem ich mich momentan in den letzten Zügen befinde und der in den kommenden Wochen ins Korrektorat und Lektrorat geht und dann hoffentlich im Mai veröffentlicht wird. Ich gehe im Schreiben total auf. Bislang dachte ich, dass ich nur beim Lesen in meine eigene Welt abtauchen kann, aber das ist beim Schreiben für mich genauso. Neben dem Fantasy Roman schreibe ich auch an meinem ersten Erotik Roman. Noch verschiedener könnten die Genres wohl kaum sein 😉 Aber ich habe ein Cover gesehen und es hat mir so gut gefallen, dass ich es kaufen musste und eine Geschichte dazu im Kopf hatte 🙂