AuthorWing Coaching 

1:1-Coaching

Du brauchst Hilfe, Motivation und Begleitung beim Schreiben deines Buches? Oder hast du vielleicht Zweifel und willst herausfinden, ob du es überhaupt schaffen kannst, ein Buch zu schreiben?

Der Weg von der Idee zum fertigen Buch ist lang und oft steinig. Neue Fragen und Unsicherheiten kann es immer wieder geben und oft bleibt dann die Frage: An wen kann ich mich wenden?

Hier bei AuthorWing hast du eine Community, die dich auffängt und dich emotional unterstützt.

Willst du noch einen Schritt weitergehen – oder deine Anliegen nicht gern in großen Gruppen besprechen – ist das 1:1-Coaching perfekt für dich!

In gemeinsamen Sitzungen besprechen wir deine Ziele, Zweifel und Blockaden, damit du dein Buch fertig bekommst – und zwar so schnell wie möglich, als auch so gut wie möglich.

Du hast Interesse am 1:1-Coaching oder noch Fragen dazu? Kein Problem! Schreib mich einfach an und ich melde mich zeitnah bei dir zurück.

Marketing-Coaching

“Marketing muss ich nicht machen. Ich bin AutorIn und kein VerkäuferIn.”

Diese Aussage höre ich immer wieder von erstaunlich vielen Autoren. Weißt du, was diese Autoren gemeinsam haben? Sie verkaufen kaum Bücher.

Wenn ich dich jetzt bitte, spontan 5 Autoren aufzuschreiben, die dir einfallen, egal welche (ausgenommen deine besten Freunde, die auch schreiben und die du daher kennst) werden dir vermutlich ausnahmslos Autoren einfallen, die bekannt sind. Weil sie auf die eine oder andere Art Marketing machen.

Denn als AutorIn verkaufst du nicht nur deine Bücher, sondern langfristig gesehen auch dich als AutorIn.

Nun ist dein Buch in Arbeit oder fertig, du weißt aber nicht, wie du es bewerben sollst? Begriffe wie Langzeitstrategie und Buch-Kampagne sind für dich böhmische Dörfer?

Dann wird es höchste Zeit für ein Marketing-Coaching!

In entspannten 1:1-Sitzungen gehe ich auf deine Marketing-Fragen ein und gemeinsam erarbeiten wir ein Konzept für deine Autorenmarke und deine nächste Buch-Kampagne. Bei weiteren Fragen melde dich einfach bei mir – ich freue mich schon darauf!