AuthorWing Lektorat

Ein gutes Buch stammt niemals von nur einer Person – selbst, wenn es nur eine/n AutorIn gibt. Als AutorIn stammen die Idee und das Rohmanuskript von dir. Um aus dem Manuskript ein tolles Buch zu machen, braucht es aber ein ganzes Team.

Unter anderem profitiert dein Text davon, wenn du ihn ins Lektorat schickst. Ein/e LektorIn überprüft dein Manuskript auf Lücken im Plot, die Glaubwürdigkeit der Figuren, schaut nach Wortwiederholungen, Ausdruck und einigem mehr. 

Ich biete über AuthorWing nicht nur eine funktionierende und beliebte Autoren-Community an, sondern auch einen professionellen Lektorats-Service. 

Wie funktioniert das Ganze?

Wenn du Interesse daran hast, dein Buch bei mir ins Lektorat zu geben, melde dich gern über das Kontaktformular bei mir oder schicke direkt eine E-Mail an kontakt@authorwing.de.

Gern sehe ich mir dein Manuskript an und erstelle dir ein unverbindliches Angebot, um deinen Text zu lektorieren. 

Zahlbar ist das Lektorat je nach Absprache in einer Überweisung oder per Ratenzahlung.

Jetzt zum Lektorat anmelden!

Melde dich bei mir und hol dir ein unverbindliches Lektorats-Angebot für dein Manuskript!