AuthorWing Services 

Lektorat

Du suchst ein professionelles Lektorat für dein Buchbaby?

Dann setz dich mit mir in Verbindung! Nachdem ich mir dein Manuskript angesehen habe, lasse ich dir ein unverbindliches Angebot zukommen. 

 

1:1 -Coaching

Du möchtest dein Buch schreiben und damit Erfolg haben, kommst aber nicht so recht weiter?

Kein Problem! Mit mir als deinem Coach werden wir deine Blockaden in einzelnen Sitzungen angehen – so steht deinem Bucherfolg nichts mehr im Weg!

Marketing-Coaching

Marketing ist so gar nicht dein Thema und weißt auch nicht so recht, was du erzählen sollst?

Arbeite mit mir zusammen! Schritt für Schritt lernst du das Thema Marketing für Buchautoren kennen und wir erarbeiten gemeinsam deine Strategie!

Autoren-Bootcamps

Arbeitest du gern in Gruppen mit anderen Autoren, um nicht nur vom Wissen zu profitieren, sondern dir auch gleichzeitig ein Netzwerk aus engagierten Autoren aufzubauen?

Dann sind unsere Online-Bootcamps genau das Richtige für dich!

Noch Fragen?

Du hast noch Fragen zu Lektorat oder Coaching? Dann nimm jetzt unverbindlich Kontakt auf!

Datenschutz

Feedback zu den Autoren-Bootcamps

Hallo ihr Dream-Team! Dann von mir auch mal ein Feedback: Wer ernsthaft an einer Autoren-Karriere arbeitet, kommt um das Sommer-Bootcamp mit Tanja und Alice nicht herum. Von Mindset über handfeste Arbeits-Tipps bis hin zum Umgang mit Lesern, Bloggern, Marketing und Social Media gibt es umfassenden Input rund um Bücher schreiben und veröffentlichen. Das Geniale daran: Es fühlt sich nicht wie Arbeit an, sondern wie ein megainteressantes Gespräch unter Freunden. Inspiration pur! Dafür freut man sich umso mehr auf den Sonntagmorgen. Tolle Referenten, tolle Teilnehmer – danke, dass ich dabei sein durfte.

Marci Schwark

Autorin

Dank euch und der Gemeinschaft der Autoren im Sommer-Bootcamp habe ich endlich den Glauben an mich zurück bekommen. Ich habe eine Schreibroutine entwickelt, bin wieder auf Instagram aktiv und weiß jetzt, wie ich Marketing effektiv einsetzen kann. Tanja und Alice sind zwei unfassbar inspirierende Menschen, die zu allen Fragen einen Rat haben und ihr Wissen gerne teilen. Vielen, vielen Dank, für diese tollen, viel zu schnell vergangenen, 8 Wochen. Ich vermisse die sonntäglichen Live-Streams jetzt schoDanke – waren tolle 8 Wochen! 👍

Loki Miller

Autorin

Dank euch und dem Bootcamp habe ich viel über mich selbst gelernt. Ihr habt mir Mut gemacht. Ich habe gelernt, fokussierter an Dinge heranzugehen und an mich selbst zu glauben.
Mir hat vor allem diese Gruppe voller wunderbarer Autoren geholfen und auch eure Arbeitsblätter sind wunderschön ausgearbeitet 🙂
Vielen Dank für alles 💖

Miriam Schikotanz

Autorin

Euer Kurs hat mir aufgezeigt, was möglich ist und dass das nicht alles „von alleine passiert“. Vom Weg der Erkenntnis, über das Pläne machen, bis hin zur Umsetzung ist einiges zu rocken. Das ist mir jetzt klar geworden. Man kann unheimlich viel mitnehmen und auf seine Bedürfnisse umwandeln.
Danke – waren tolle 8 Woche

Ramona Ruff

Autorin

Als ich den Kurs gebucht hatte fühlte ich mich wie jemand der neugierig zappelnd vor einer verschlossenen Tür steht. Das einzige was ich wusste war, das mich dahinter eine neue Welt erwartet von der ich zwar schon gehört, in die ich jedoch noch nie einen Fuß gesetzt hatte. Dann kamt Ihr beide nahmt mich an die Hand und !!BAM!!
Ihr habt mich mit Informationen geflutet und unzählige Möglichkeiten aufgezeigt. Eure Kursmaterialen waren optisch wunderschön und leicht verständlich aufgearbeitet. Ich konnte einige Dinge umsetzen, an die ich mich vorher nicht gewagt hatte. Ihr habt mir geholfen mich zu strukturieren, einen Zukunftsplan zu erstellen und Antworten auf Fragen zu finden, die ich mir eigentlich lieber nicht gestellt hätte . Der offene, freundliche, hilfsbereite und respektvolle Umgang innerhalb der Gruppe verdient ein Extra-Lob.

Regina Bittl

Autorin