SteckbriefAureliaL.Night

Pseudonym: Aurelia L. Night
Genre: Fantasy
Veröffentlichungen: 1
SP/Verlag: SP, Verlag folgt
Webseite: Books and Photografics
Facebook: Aurelia L. Night
Twitter: @AureliaLNight

Schützling: Ja – Juliana Fabula

Über die Autorin

Ich bin zum Schreiben gekommen, dadurch dass ich sehr viel lese und sehr viel Fantasie habe. Irgendwann bildeten sich in meinem Kopf eigene Geschichten die aufgeschrieben werden wollten.
Ich bin ein Teil der Federschwinger Gruppierung, die selber Anthologien rausbringt und sich gegenseitig beim Schreiben unterstützen. Intensiv schreiben mache ich erst seit Juli 2014 aber seitdem nutze ich jede freie Minute, neben meinem Aushilfsjob um zu schreiben. Wenn ich gerade mal einen Tapetenwechsel benötige, lese ich sehr viel, fotografiere und spiel mit Xbox. Nebenbei bin ich auch noch Katzenmutti von zwei sehr süßen Terroristen ;).
Ich bin 20 Jahre jung(fast 21=O) und wohne im schönen Niedersachsen mit meinem Freund.