Steckbrief

Pseudonym: Kristina Licht
Genre: Fantasy/Romance
SP/Verlag: SP + bei 2 Verlagen
Veröffentlichungen: 5
Facebook: https://www.facebook.com/kristinalicht.autorin/

Schützling: Keiner.

Über die Autorin:

Kurze Beschreibung: Ich bin 24 Jahre alt, bin Studentin, lebe mit meinem Freund und einer Katze in NRW und schreibe für mein Leben gern – und das auch schon seit der Grundschulzeit. Früher hielt ich meine Fantasygeschichten (ja, es war schon immer Fantasy :D) in linierten Heften fest und zeichnete Bilder dazu, heute tippe ich sie in meinen PC und bastel Cover und Bilder zu meinen Geschichten in Photoshop.

2016 habe ich Band 1 meiner Phoenicia Chroniken im Selfpublishing herausgebracht, mittlerweile hat die Trilogie einen Verlag gefunden. Nach dem Studium möchte ich gern weiter in dem Bereich arbeiten und neben dem Schreiben von Büchern mich als Coverdesignerin und Lektorin etablieren.