Steckbrief

Pseudonym/Name: Tinka Beere
Genre: Ratgeber für Autoren; unveröffentlicht: Romantasy/Urban Fantasy, Fantasy-Thriller, Romance
Veröffentlichungen: 5
SP/Verlag: Selfpublishing
Webseite: www.tinkabeere.com
Blog: Teestube
Facebook: https://facebook.com/tinkabeere.autorin/
Schreibmeer: www.schreibmeer.com
Facebook-Seite: www.facebook.com/Schreibmeer/
Facebookgruppe: Writer’s Inn
Twitter: @tinkabeere 
Instagram: @tinkabeere 

Schützling: Katta Czyk

Über die Autorin

Zum Schreiben ist Tinka nicht gekommen – es war schon immer da. Bevor sie in der Schule schreiben gelernt hat, erzählte sie Geschichten. Als sie dann die Welt der Buchstaben für sich entdeckte, war kein Buch mehr vor ihr sicher. In ihrem Kinderzimmer stand nie ein Fernseher. Das war aber nicht schlimm, denn sie hatte einen Computer und das Schreibprogramm war ihr bester Freund. Bis vor wenigen Monaten besaß sie immer noch Disketten mit alten Geschichten. In den 26 Jahren ihres Lebens gab es keinen Tag, an dem sie nicht mit ihrem Kopf in irgendwelchen Geschichten gesteckt hat.
Bisher hat sie zwei Ratgeber für Autoren veröffentlicht und zwei Anthologien herausgegeben:
– “Gedanken bei Kerzenschein” (Anthologie); Autorin der KG “Der Nussknacker und das Mädchen”
– “Gruselmeer – schaurig schöne Kurzgeschichten” (Anthologie); Autorin der KG “Carnivorenexpress”
– “Blogging Guide – Tipps für Anfänger, Buchblogger und Autoren”
– “30 Tage Schreibchallenge”